Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Jeder Tag unserer Fasten-Wander-Woche stand unter einem Tagesmotto. Wir erinnern dabei auch an die aufmunternden, frechen und schönen Postkartenmotive, die uns das Motto darüber hinaus noch plastisch machten:

Sonntag, den 17.03.2013

Keine Panik, das wird schon!

Montag, den 18.03.2013

Gemeinsame Aktivitäten heben die Stimmung und sorgen garantiert für gute Laune!

Dienstag, den 19.03.2013

Wer hoch hinaus will, braucht Ausdauer, ZUVERSICHT, einen starken Willen und ein bisschen GLÜCK und einen gewissen Grad an VERRÜCKHEIT. Du kannst es schaffen!

Mittwoch, den 20.03.2013

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Donnerstag, den 21.03.2013

Gib Deinem Leben die Hand und lass Dich überraschen, welche Wege es mir Dir geht.

Freitag, den 22.03.2013

Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzige Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)

Samstag, den 23.03.2013

Das Leben ist ein weißes Blatt, die Farben sind in Dir. Male es schön bunt und leuchtend.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.