Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Jeder Tag unserer Fasten-Wander-Woche stand unter einem Tagesmotto. Wir erinnern dabei auch an die aufmunternden, frechen und schönen Postkartenmotive, die uns das Motto darüber hinaus noch plastisch machten:

Sonntag, den 30.03.2014

Wir schaffen das! Gemeinsam können wir die schwierigsten Aufgaben meistern.

Montag, den 31.03.2014

Das Interessante am Leben sind die Veränderungen, auch wenn die Übergänge manchmal etwas schwierig sind.

Dienstag, den 01.04.2014

DAS LEBEN ist nicht ein Problem, das gelöst, sondern ein Geheimnis, das gelebt werden muss. (Thomas Merton)

Mittwoch, den 02.04.2014

Kopf hoch! Bald siehst auch Du wieder Licht am Ende des Tunnels.

Donnerstag, den 03.04.2014

EINZIGARTIG - Dasein ist köstlich - man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen. (Peter Rosegger)

Freitag, den 04.04.2014

IN ALLER RUHE - Nimm dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt. (Gautama Buddha)

Samstag, den 05.04.2014

AUF DEM WEG: Ich wünsch' dir, dass du immer wohlbehalten dein Ziel erreichst. Vor allem aber wünsch' ich dir, dass du den Weg dorthin genießen kannst, dass du staunen kannst über all das Neue, dass du dich freuen kannst über all die Begegnungen und Entdeckungen, die du unterwegs machen wirst.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.