Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Jeder Tag unserer Fasten-Wander-Woche stand unter einem Tagesmotto. 

Wir erinnern dabei auch an die aufmunternden, frechen und schönen Postkartenmotive, die uns das Motto darüber hinaus noch plastisch machten:

Sonntag, den 29.03.2009

NUR MUT !

Montag, den 30.03.2009

Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht. (aus China)

Dienstag, den 31.03.2009

Du schaffst es! Bloß nicht hängen lassen!

Mittwoch, den 01.04.2009

Bleib locker! Es gibt wichtigeres im Leben als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. (Mahatma Gandhi)

Donnerstag, den 02.04.2009

Ärgere dich nicht über holprige Straßen und Schlaglöcher, sondern genieße die Reise.

Freitag, den 03.04.2009

Im Grunde ist alles einfach !

Samstag, den 04.04.2009

Das Glück ist wie ein Schmetterling, jag ihm nach und er entwischt dir. Setz dich hin und er setzt sich auf deiner Schulter nieder. (Anthony de Mello)

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.